4 Kommentare

Socken 28/2010

Diese Woche sind auch noch Sneakers fertig geworden. Chrissi hatte sich beim Anblick des Stranges sofort für die Sneakers angemeldet. So hat ihr Sockenfach wieder ein Paar mehr. 🙂

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Socken 28/2010

  1. Hallo,

    die Sneakers sind sehr schön geworden, super Farben.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  2. Ui, sind die herrlich! Solche Farbkombis liebe ich! Die Sneakers sind echt toll geworden! Beim nächsten Mal melde ICH Bedarf an *lach*

    Liebe Wochenendgrüße
    Kirstin

  3. huhu

    tolle Farben haste da gefärbt…für die hätte sich mein Töchterchen auch gleich angemeldet….

    liebe Grüße
    Tina

  4. Hi, liebe Astrid :o)

    Snüff! Muss wieder bis zu Hause warten, damit ich mir die Bilder anschauen kann (im Büro werden sie nicht angezeigt).

    Wollte dir nur ganz, ganz lieb danken für deine Kommentare und dein Kompliment zu meinen Bildern.

    Ich fotografiere zur Zeit übrigens mit einer einfachen Canon IXUS 70. Heute habe ich mir allerdings die Panasonic DMC-FZ28EG-K bestellt. Mal schauen, ob sie was ist…

    Liebe Montagsgrüße und einen guten Start in eine herrliche Woche wünscht dir

    Kirstin

Kommentar verfassen

