5 Kommentare

Socken 29/2010

Es sind wieder Socken fertig geworden. Sie haben mir so viel Spaß gemacht zu stricken. Die Wolle ließ sich supergut verstricken. Sie hatte also zu recht den Namen Supergarn. Denn dort hatte ich sie her.

Supergarn – Aktiv Cotton – Pink

Liebe Grüße von Asti

5 Kommentare zu “Socken 29/2010

  1. Hallo,

    die Socken haben ja eine super schöne Färbung.

    Klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  2. War auch überrascht, da ich zwei Knäule hatte und das Andere so richtig ringelte.

    LG Asti

  3. Stimmt, das Baumwollgarn von Supergarne ist klasse.Und gerade diese gefallen mir ausnehmend gut.LG Franzi

  4. huhu Asti, tolle Socken haste wieder gestrickt…..

    ich schreib dir mal ne pn
    liebe Grüße
    Tina

  5. ohhh das sind ja schöne Farben. Die hätten mir auch Spaß gemacht. 🙂

    sei mal wieder lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

