5 Kommentare

Seufz – mein Läppi!

Seit einer Woche habe ich nun meinen Läppi (gerade 2 geworden) beim Doc, weil er ein wenig Auffälligkeiten zeigte. Nach einem Check war klar, daß die Festplatte defekt sei. Also eine Neue rein und dann auch noch ein wenig aufgestockt. Nun hieß es meine Daten spiegeln von der alten Festplatte zur Neuen. Heute Mittag durfte ich mein Läppi wieder abholen. Zu Hause sprach es erst mal nicht mit mir und zeigte mir einen schwaren Bildschirm. Also Neustart. Mein Internet schnurrte so schnell wie ein Blitz. Super, ich war begeistert. Doch zack blauer Bildschirm mit der Anzeige schwerwiegender Fehler. Nun ist er wieder beim Doc und wenn alle Stricke reißen, waren es unsere letzten 30 Minuten. Der Prozessor wäre dann hin und das bedeutet neuer Läppi wäre billiger. Aber ich habe da so meine Ansprüche. Dann suchen wir mal die Nadel bzw. Läppi im Heuhaufen.

Liebe Grüße von Asti, die so auch nicht durch alle netten Blogs stöbert

5 Kommentare zu “Seufz – mein Läppi!

  1. Ohje..na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dein Lappi noch zu retten ist.
    LG
    Anja

  2. Wäre toll, wenn er wieder laufen würde. Im Moment fährt er wohl nicht mal mehr hoch. 😦 Morgen wird ein Hardware-Check gemacht und dann wissen wir mehr.

    LG Asti

  3. sowas hatte ich auch mal, ich drück dir die däumchen!

    lg,
    tine

  4. Ohjeohje, was für ein Pech. Jetzt wollte ich dir deine Wolle in meinem Blog zeigen, da ich schon eine Socken damit gestrickt habe. Einfach nur fantastisch schön, und so angenehm zu stricken. Ich drücke dir meine Zehen mit, dass es wieder funktioniert……

  5. huhu Asti….

    so ein Pech, ist ja noch gar nicht so alt das Teil…..aber das wird schon, mal schaun…ich grpß dich ganz lieb
    Tina

Kommentar verfassen

