5 Kommentare

Es war eine schöne Zeit…

… aber heute Abend 18 Uhr mußte ich mich nun wirklich von meinem geliebten Läppi trennen. Die Hardwareauslesung hatte nichts ergeben und so wurde das System neu aufgesetzt. Aber auch das ging schon nicht mehr und dann kamen nur noch blaue Bildschirme mit allen möglichen schweren Hardwarefehlern. Tja – es ist besiegelt- es wird nichts mehr an ihm gemacht. Es mein bestes Läppi bis dato.

Aber das Neue ist schon in Auftrag gegeben und spätestens am Donnerstag darf ich es berühren und lieb gewinnen.

Liebe Grüße von Asti

5 Kommentare zu “Es war eine schöne Zeit…

  1. Ach, liebe Asti, auch dein neuer Lappi wird dir viel Freude machen, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm und hoffe, dass wenigstens die Daten und Dateien gerettet werden konnten???? Kommst du morgen evtl. auch nach Leipzig?????
    Liebe Grüße von Catrin.

  2. Hallo liebe Catrin!

    Da ich beim gleichen Hersteller geblieben bin, werde ich mich sicherlich ganz schnell verlieben. Meine Daten konnten alle gerettet werden und werden auch vor der Übergabe alle wieder aufgespielt. Zum Glück! Es wären so viele schöne Erinnerungen mit verloren gegangen.

    Nach Leipzig komme ich nicht. Habe aber auch eine liebe Mail dafür bekommen. Nach dem anstrengenden Pfingstwochenende mit vollem Haus freuen wir uns auf ein ruhiges Wochenende mit nur einem Läppi.

    Bekommst morgen auch noch einen Blogeintrag zu Eurem superschönen Wohnzimmer.

    LG Asti

  3. Oje, aber nach alt kommt neu, ist halt so. Natürlich trennt man sich nicht gerne von gewohntem….Wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Läppi….

  4. Oh das ist schade, aber wenigstens konntest du deine Daten retten! 🙂

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen,

    Tine

  5. Liebe Asti, ist schon schwer, wenn man ein Gerät erst mal lange kennt und auch wirklich lieb gewinnt. Ich gebe zu, mein Läppi heißt Rüdiger – und auch wenn’s nicht mehr das aktuellste Teil ist, ich würd‘ mich nicht von ihm trennen – nur gewaltsam. Zia, leider ist dieser Fall bei dir ja eingetreten. Ich bin sicher, auch mit ihm wirst du glücklich werden. Zeigste auch ein Foddooo?

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

Kommentar verfassen

