2 Kommentare

Wollzuwachs Mai

Alles habe ich dieses Mal nicht fotografiert. Sonst schickt ihr mich noch in eine Suchtklinik. *lach* Aber ein Teil ist gestern vor die Kamera geraten.

Zum Einen noch mal Nachschub von Ewa’s toller Sockenwolle Baumwolle mit Elasthan. Danach bin ich zur Zeit richtig süchtig. Das Linke wird Meins. Heißt ja auch „Frauchen mit Hund“ und das Rechte hat sich mein Mann sofort geangelt.

Die beiden Knäule sind mir beim Shoppen so mal einfach in den Korb geraten. Angedacht sind Spülis und Babyschuhe.

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Wollzuwachs Mai

  1. Schöne Knäuel!
    Von dem sogenannten „Designergarn“ habe ich auch noch ein paar Knäuel. Vielleicht sollte ich das auch mal wieder verstricken.

    Lieben Gruß, Anna

  2. huhu Asti…och, das sieht ja wieder toll aus bei dir hier….na, dann Frauchen, Socken für dich und für den Hund….lächel

    sei lieb gegrüßt
    Tina

Kommentar verfassen

