3 Kommentare

Verstehe Einer die Welt…

… nachdem mein Läppi ja vom Fachhändler für Schrott erklärt wurde, gaben wir nicht auf. Also auf ins Auto und 60 km auf uns genommen und ab zu einem Siemens-Fachhändler. Da kam der Hammer!!!!! Er baute die alte, angeblich defekte Festplatte ein und mein Läppi schnurrte wie eh und je. Schnell wie der Blitz, leise und stabil. Mir wurde es ganz warm ums Herz.

Die Lösung kam nach nur 10 Minuten. Der alte Fachhändler hatte meine heile Festplatte als kaputt deklariert und gegen eine viel zu große Festplatten getauscht. Das schaffte das System nicht, weil es nicht darauf abgestimmt war. Somit kamen die blauen Bildschirme logischerweise.

SOMIT: MEIN LÄPPI SUMMT MIT ALTER FESTPLATTE IN GEWOHNTER MANIER!!!

Eben noch einen Festplattencheck gemacht. Ergebnis: Festplatte in guten Zustand.

Morgen wird der Fachhändler von uns besucht und dann ….  Wie kann man solche Fehler nur machen? Den kaputten Deckel müssen wir auch noch ansprechen.

Liebe Grüße von Asti, die ihren Läppi lieb streichelt

3 Kommentare zu “Verstehe Einer die Welt…

  1. Schön, dass der richtige Fachhändler deinen Lappi wieder ans Laufen bekommen hat. Bin ja gespannt, was der vermeintliche „Fachhändler“ dazu sagt. Wird ihm wohl etwas peinlich sein. Drücke die Daumen, dass er was als Entschädigung rausrückt,…auch für den defekten Deckel.
    LG
    Anja

  2. huhu Asti…ja, so ist die Welt leider….aber freu dich, du hast ihn wieder weil du nicht aufgegeben hast, siehste so ist das mit der Liebe…lächel…

    grüßli
    Tina

  3. Schööön! Ich häng ja auch immer so an meinen Sachen auch wenn meine Kamera irreparabel ist, sie liegt hier immernoch. *lach* Gut das er wieder läuft, nur das mit dem Deckel ist natürlich doof.

    Liebe Grüße,
    Tine

Kommentar verfassen

