Hinterlasse einen Kommentar

Mein Neuer!!!

Gestern ist nun mein neues Läppi eingezogen. Im strahlenden Silberglanz zeigte es sich, als wir uns das erste Mal sahen. Sofort hatte ich es lieb gewonnen. Es läuft sowas von leise und schnell. Da merkt man schon den Umstieg von 2 GB RAM auf 4 GB RAM. Nun heißt es in aller Ruhe wieder alle Programme installieren. Meine Daten hatte man ja schon vor der Übergabe hinübergeschoben. So fehlt nicht mehr all zu viel.

Ein Foto folgt auf jeden Fall noch.

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: