2 Kommentare

Nur für mich :-)

Am Donnerstag hatte ich ja wieder Färbetag. 3 Stränge sollten es werden. Da ich noch einen Schuß Blau hatte und gerade ein frisches Gelb angesetzt hatte, mischte ich die beiden Farben und heraus kam ein Neongrün. Besser hätte es nicht werden können. Dann hatte ich noch ein Schuß Pink und es entstand der Strang „Ich mag Dich“. Den gebe ich nicht her und stricke mir daraus Socken. Freue mich schon darauf und ich denke, daß ich mich im Urlaub dran mache.

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

2 Kommentare zu “Nur für mich :-)

  1. Sieht schön frisch aus! Viel Spaß beim verstricken.

    LG
    Tine

  2. Wunderschön frisch leuchtende Farben.Das schreit ja geradezu nach Sommersocken. LG
    Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: