3 Kommentare

Socken 32/2010

Da ich von Ewas toller Sockenwolle nicht los komme, habe ich mir das nächste Socken genadelt. Meine Füße bekommen auch wieder Socken. Ein wunderschönes zartes Mosaik, wie Ewa es nannte.


Ewa’s Sockenwolle – Baumwolle mit Elasthan – Mosaik

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Socken 32/2010

  1. Ich mag diesen hellen Anteil in der Wolle das macht schicke Maschen, das Muster passt perfeto. 🙂

    LG,
    Tine

  2. huhu asti…schönes Muster haste da gestrickt…tolle Socken…sei ganz lieb gegrüßt und genieß die Sonne
    Tina

  3. hallo!
    sehr schönes muster und eine sehr schöne wolle gefällt mir gut
    gruss ilona

Kommentar verfassen

