3 Kommentare

Die Woche gefärbt

Hatte ich doch ganz vergessen meine schönen neuen Farben zu zeigen. 😉

Die beiden gleichen Stränge und der Laubfrosch waren Farbwünsche, die ich gern erfüllt habe.

Dieser Strang hier ist dann in meinem Shop gelandet.

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Die Woche gefärbt

  1. Tolle Stränge hast Du wieder gefärbt. Besonders der grüne gefällt mir (grün mag ich fast so gerne wie lila 😉 )
    Ich will auch dringend mal wieder farbmatschen…nur Zeit müsste Frau haben.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    Franzi

  2. Hallo Asti,
    die beiden ersten Stränge sind meine Favoriten, superschöne Farben.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Moni

  3. huhu Asti…

    wow, das macht ja richtig Sonne, dann wünsch ich dir viel Spaß im Mecklenburgischen und nimm auf alle Fälle Wolle mit…lächel
    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

