10 Kommentare

Socken 33/2010

Soeben habe ich die letzten Fäden vernäht und nun freue ich mich wie Bolle über das schöne Paar. Es entstand im Rahmen eines KALs der Restend-Gruppe auf Ravelry. Eine Anregung fand ich dafür bei Steffi – Dreamers Place.

Und so sahen die Reste aus, die ich dafür zum Teil genommen habe.

Und weil die Fotos so einen Spaß machen, zeige ich sie nur angezogen am Fuß.

Liebe Grüße von Asti

10 Kommentare zu “Socken 33/2010

  1. wow, die sind hammermäßig schön geworden….supi, passt zusammen als wäre es für diese Socken gemacht….

    sei lieb gegrüßt aus dem Regen
    Tina

  2. …total superschön, ich mag die restesocken, die bei mir pippi socken heißen, total gern….
    schönes wo
    annette

  3. woooow asti schick schick *daumenhoch*

    ganz liebe grüße 🙂

  4. Finchen, das freut mich aber riesig, daß Du in meinem Blog warst.

    LG Asti

  5. Wunderschöne Socken sind das geworden! ❤

  6. Die sind toll und die Farben passen alle so schön aneinander, deine Färbeergebnisse sind auch wieder sehr schön geworden! 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Tine

  7. Hallo liebe Asti, danke für deine lieben worte.
    Meiner Tochter geht es besser. Sie muß noch ganz langsam machen, mit 2 kindern (7 u 3) ist das nicht ganz so einfach.
    Jetzt z. zt bin ich dran, daß zu verarbeiten. Ist auch nicht ganz so einfach für ne mutter.
    Bei der restegruppe von raverly bin ich schon dabei.
    Habe ich aber jetzt einmal wieder an ein tuch gemacht. Bilder kommen, wenn fertig.
    Gruß aus dem Taunus
    Martina

  8. Das sind ja schöne flotte bunte Socken geworden. 🙂 Prima anzuschauen!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

