2 Kommentare

Socken 34/2010

Diese Socken bekommt mein Mann. Er wollte auch unbedingt noch ein Paar, eigentlich ja zwei Paar, für den Urlaub. Ausgesucht hat er sich für den Sommer Bambuswolle.


Bambussockenwolle – Buttinette

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

2 Kommentare zu “Socken 34/2010

  1. Jep…Bambus ist auch immer schön für den Sommer.Ein sehr schönes Paar Socken bekommt der dir angetraute da.
    LG
    Franzi

  2. huhu Asti…du bist aber lieb zu deinem Mann, so schöne Socken und aussuchen durfte er auch, toll, gefallen mir, ich stricke momentan wenig, komme gar nicht wirklich dazu….und deine Gefärbten finde ich wieder schön….richtige Sommerfarben…sei lieb gegrüßt und genieße den Urlaub….

    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: