3 Kommentare

Spülis

Ab und an braucht man die ja auch. Wollte für den Wohnwagen noch einige Spülis haben. So sind an Motiven der Affe und der Wohnwagen entstanden. Ich danke Marianne von den Creawelten für die Anleitungen.

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Spülis

  1. oh da bringste mich in Versuchung..möchte ja auch schon länger Spülis stricken und die gefallen mir sehr sehr gut…mal nach Wolle schau :-)))

    Grüßle
    Betty

  2. huhu Asti..schön sind sie geworden, den Wohnwagen kannste ja auch gleich einsetzen….Baumwolle denk ich mal oder?

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    • Ja, das ist Baumwolle. Der Wohnwagen mußte einfach sein, als ich ihn gesehen habe. Ich finde die Teile ja einfach goldig. Nehme sie aber als Topflappen.

      LG Asti

Kommentar verfassen

