9 Kommentare

Socken 35/2010

Da mich das Reste stricken noch nicht losgelassen hat, mußte ich doch einfach mal meine Baumwollreste zusammensuchen. Dabei entdeckte ich die 3 schönen Knäulreste und am Ende kamen diese Restesocken heraus. Sind natürlich in meiner Schublade gelandet.

Liebe Grüße von Asti

9 Kommentare zu “Socken 35/2010

  1. Hallo liebe Asti,

    deine Restesocken sehen sehr schön aus, die Farben passen auch diesmal wieder so gut zusammen.

    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Tine

  2. Uaah, die Socken sind der Hammer. Wunderschön, kann ich da nur sagen…….

  3. Bei Ravelry hab ich sie ja schon bewundert, aber hier muß es auch noch sein 🙂 Die sehen superschön aus, so tolle Frühlingsfarben, einfach toll!

    Viele liebe Grüße
    Tina

  4. Richtig klasse!!!
    Die Farben passen toll zusammen.
    Werd auch gleich mal Reste suchen gehen….
    LG
    Franzi

  5. Oh sind die schön…….die farben pssen ja perfekt zusammen 🙂

    Lieben Gruß
    Betty die auch schon wieder überlegt was Restiges zu nadeln

  6. huhu Asti…

    klasse, die Farben harmonieren wie dafür gemacht….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

Kommentar verfassen

