2 Kommentare

Wieder ein Spüli

Ich habe noch einen Spüli fertig gestrickt. Hatte mir ja superschöne Farben von Catania bestellt und die werden nun nach und nach zu Spülis. Wobei mein Mann und ich festgestellt haben, daß wir jeder unbedingt auch einen Pullover aus dem Garn haben wollen. Der Herbst kommt ja irgendwann.


Anleitung von Mamafri aus den Creawelten – Baumwollgarn Catania – Farbe Wolke

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Wieder ein Spüli

  1. huhu Asti…wieder so schön, Pullover aus Baumwolle, leiern die nicht aus, bei mir werden die immer größer…haha…sei lieb gegrüßt
    Tina

  2. Hallo Tina!

    Ich habe aus der Catania schon etliche Pullover gestrickt und sie sitzen immer noch prima. Würde aber auch nicht jede Baumwolle nehmen.

    Deine Färbungen vom Wochenende sind ja wieder traumhaft. War schon gucken.

    LG Asti

Kommentar verfassen

