3 Kommentare

Socken 36/2010

Mir sind wieder mal Sneakers von der Nadel gerutscht. Hierfür habe ich selbstgefärbte Wolle verwendet. Bin voll zufrieden mit der Farbgebung.

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Socken 36/2010

  1. Die gefallen mir supergut….sehr schöne Farben.
    Sehe du bist genauso im sneaker-Fiber wie ich ;).
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Sehr schöne frische Farbe, sehr sommerlich. Hoffentlich kommt der Sommer jetzt auch mal.
    LG
    Anja

  3. Huhu Asti,

    also, der Strang ist super schön geworden – und das, was Dir danach von den Nadeln gehopst ist, ist ja wohl der Hammer! Diese Sneaker sind wunderhübsch geworden!!!! So richtig schön sommerlich!
    Und ich denke, damit hast Du den Sommer jetzt auch endlich hinter dem Ofen hervor gelockt – denn zumindest hier bei uns ist es jetzt wieder richtig heiß und sommerlich geworden!!!

    🙂

    Schönen Urlaub und bis bald,
    liebe Grüße,

    Katrin

Kommentar verfassen

