4 Kommentare

Socken 37/2010

Ich habe meine ersten Mustersocken fertig. Es sind Sneaker nach Wollhuhns Anleitung. Diese werden ich abends auf dem Campingplatz in meinen orangen und giftgrünen Plasteschuhen tragen. *freu*

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Socken 37/2010

  1. Superschön! Sieht mit giftgrün zusammen sicher jeck aus 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Richtig klasse.Die leuchten bestimmt schön aus den giftgrünen Schuhen.
    LG
    Franzi

  3. hihi giftgrüne Schuhe..ich liebe es, tolle Socken, aber ab und an musste die Füße aus den Schuhen nehmen, damit man das schöne Muster sehen kann…

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  4. Da ist man mal kurz weg, kommt wieder und hier ist ganz viel passiert. 🙂 Deine Sneaker sehen toll aus, stricke nebenher auch gerade welche in Knallfarben.

    Liebe Grüße,
    Tine

Kommentar verfassen

