5 Kommentare

Ich sage tschüßiiiii…

bis in 14 Tagen. Der Wohnwagen ist gepackt und morgen früh geht es in Richtung Norden. Wir fahren nach Mecklenburg an den Ziernsee. Dort stehen wir am Wasser und werden es geniessen. Am 11. Juli sind wir dann wieder im Lande.

Mein Dawanda-Shop ist offen, aber der Versand erfolgt erst nach meiner Rückkehr.

Liebe Grüße von Asti

5 Kommentare zu “Ich sage tschüßiiiii…

  1. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub !
    Liebe Grüße von Astrid

  2. Huhu Asti

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch
    Grüßle
    Betty

  3. Hallo Asti,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Tine

  4. Auch ich wünsche Dir natürlich einen schönen Urlaub.Erhol Dich gut und stricke schön viel damit wir bei Deiner Rückkehr was zu gucken haben.
    LG
    Franzi

  5. Schönen Urlaub wünsche auch ich dir. Das ist ein schönes Ziel, dass ihr da ausgesucht habt. Sieht toll aus der See. Schönes Wetter werde ihr bestimmt haben.
    Gute Erholung
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

