5 Kommentare

Urlaubszwischenbericht Teil1

Uns geht es supergut hier! Die Sonne meint es verdammt gut mit uns.

Nach einer turbulenten Abfahrt sind wir gut angekommen. Wir hatten uns noch 10 Minuten vor Abfahrt aus dem eigenen Haus ausgesperrt. Nach vielen Versuchen sind wir ohne Schlüsseldienst wieder reingekommen.

Hier sind wir jeden Tag mit dem Boot auf dem See und fahren zu einer schönen Stelle, wo auch Bobby mal schwimmen kann. Geht nachher auch gleich noch mal los.

Seit heute sind wir mobil im Internet unterwegs. So ganz ohne sollte es doch nicht sein.

Gestrickt wird immer mal zwischendurch. Bin ganz hin und weg von dem einen Strang, den ich gerade angestrickt habe.

Liebe Grüße von Asti, die gleich ins Wasser verschwindet

5 Kommentare zu “Urlaubszwischenbericht Teil1

  1. Hallo Asti!

    Viel Spaß in den Wellen! *lach*

    Liebe Grüße,
    Tine

  2. Hallo Asti,

    auch von mir – einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß beim Baden, Plantschen, Ausruhen und Stricken :-)!

    Genieße Deinen Urlaub und komm gesund und munter zurück!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    … was ich mal noch so am Rande fragen wollte – machst Du eigentlich auch Wunsch-Färbungen bei der Sockenwolle???

  3. Hallo Katrin!

    Ja, ich färbe auch gern Wunschfärbungen von 2-3 Farben. Würde dann die fertigen Stränge per Mail vorstellen und dann kannst Du entscheiden.

    LG Asti

    • Das ist ja prima :-), dann würde ich im Herbst gerne 2 – 3 Wünschelfärbungen in Auftrag geben wollen, wenn ich darf???
      🙂

      Toll!!!

      Ich wünsche Dir noch schöne Urlaubstage!

      Liebe Grüße,
      Katrin

  4. Darfst Du gern, Katrin.

    LG Asti

Kommentar verfassen

