Ein Kommentar

Urlaubszwischenbericht Teil 2

Die erste Woche ist nun leider schon um. Wir haben einige Fahrten unternommen nach Rheinsberg, Neustrelitz und Neubrandenburg. Aber Nachmittags war dann immer Zeltplatzleben mit Baden und Boot fahren angesagt.

In Neustrelitz habe ich ein ganz tolles Strickgeschäft entdeckt. Es nennt sich „Kreativ“ und ist ein so liebeswerter Laden. Man bekommt alles.

Heute Abend ist leckeres Räucherfischessen angesagt. Ich habe einen Saibling gekauft und der wird probiert.

Morgen wollen wir einen Abstecher an den Stechlinsee machen, wo wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbrachten. Da wird auch einiges an Räucherfisch und sauer eingelegten Fisch am Abend als Mitbringsel auf dem Tisch stehen.

Liebe Grüße von Asti, der es supergut geht

Advertisements

Ein Kommentar zu “Urlaubszwischenbericht Teil 2

  1. Na dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spass und Erholung. Lasst es Euch gut gehen!
    LG
    Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: