12 Kommentare

Socken 41/2010

Ich habe es geschafft, trotz der Hitze,  ein Paar Socken aus normaler Sockenwolle zu stricken. Vor dem Urlaub war mir diese Färbung mit pink und neongrün gelungen und dann habe ich sie im Urlaub angestrickt und nun vollendet.

Gestrickt sind sie aus diesem Strang – Astrid’s Stränge „Ich mag Dich“

Liebe Grüße von Asti

12 Kommentare zu “Socken 41/2010

  1. Kreisch und Hühüpf! Das ist meine absolute Lieblingsfarbkombi! Soooo schön!

    Die Socken sind wirklich toll geworden, die Farbkombi ist der Hammer!

    Liebe Sonntagsgrüße von Kirstin,

    die gerade Bambus verstrickt – klappt auch recht gut bei dem Wetter

  2. Wow…die sind aber toll. Richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Franzi

  3. Huhu Kirstin!

    Als ich die Färbung machte, war ich auch sofort begeistert. Habe noch so eine Färbung mit dem neongrün, orange und jeansblau. Sieht auch genial aus.

    Bambus stricke ich im Moment auch am Liebsten. Suche gerade nach einem schönen Tuch oder Schal, den ich in Bambus stricken würde. Habe noch so viel Färbewolle dafür. 🙂

    LG Asti

  4. Huhu!

    Geniale Farbkombi!! Ja du vermutest richtig ;-).
    Wie hast mich gefunden?
    LG Nicki

  5. Hallo Nicki!

    Ich war auf Manus Blog und da las ich Dich. Deine Maus entsprach dem Alter und so konnte ich mir schnell zusammenreimen, wer hinter Nicki steckt. Schön, daß Du auch bloggst.

    LG Asti

  6. Vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Blog. Sehr schöne Socken habe ich hier bei dir gesehen, und diese Farben hier sind ein Traum.
    Liebe Grüße von Margot

  7. Hallo,

    schon soviele tolle Socken gestrickt. ein Paar schöne wie das andere.

    lg Nici

  8. Dankeschön für Euer Lob, Margot und Nici. Dabei findet man die Socken der Anderen immer sooooo viel schöner.

    LG Asti

  9. Pink und neongrün, das passt super zu diesem Sommer – tolle Socken sind das geworden, ganz toll. LG Kuestensocke

  10. huhu Asti… na Socken kann ich ja bei dir gucken…lacht….schöne Farben haste da gezaubert….passend zum Wetter…

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  11. Die Farbkombi ist suuuuper! Tolle Socken hast du daraus gestrickt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Tine

  12. Ganz tolle Farben sind das und die Socken sind traumschön. Toll, was für schöne Stränge Du färbst.

    Liebe Grüße von Mia

Kommentar verfassen

