7 Kommentare

Aber ich kann …

…trotzdem 3 neue Paar Socken zeigen.


Supergarne – Aktiv Cotton – blau


Forttissima – Socken Mexiko Cotton Stretch – Papaya


Astrid’s Stänge – selbstgefärbte SoWo – „Ich mag Dich“

Liebe Grüße von Asti

7 Kommentare zu “Aber ich kann …

  1. Mensch… da warst Du aber fleißig!! Ein Paar schöner als das andere.
    Bei uns sind noch 2 Wochen Ferien-also noch 2 Wochen ein bisschen verlangsamter Alltag für mich.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Hallo Asti,
    drei Paar Socken und gar keine Zeit *lach*, wie viele schaffst du dann jetzt, wenn der normale Alltag dich wieder hat?
    Mir gefallen alle drei gut, daber die Sneakers „ich mag dich“ haben ihren Namen zu recht;-).
    Liebe Grüße,
    Moni

  3. also bei den Socken ist ja eines hübscher als das andere. Da könnt ich mich nun gar nicht entscheiden. Jedes hat seinen ganz eigenen Charme! 🙂

    einen lieben Gruß
    Ute

  4. Hallo Asti,

    ich mag die ‚ich mag dich‘-Socken und die Blauen, die sind super! Leider komme ich zur Zeit nur sehr selen zum stricken, ich freu mich drauf wieder richtig loszulegen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Tine

  5. huhu Asti…wow, gleich drei Paar, tolle Socken, na dann viel Spaß bei den nächsten….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  6. Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen Socken. So macht es einfach Spaß sie zu zeigen.

    LG Asti

  7. 3 superschöne Sockenpaare, mir gefallen auch alle sehr sehr gut! Und du warst ja trotz Urlaub echt fleissig, wir hatten auch gerade 2 Wochen Urlaub und ich bin vor lauter Unternehmungen und Ausflügen so gut wie gar nicht zum Stricken gekommen, aber ab morgen geht der Alltag wieder los.

    viele liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

