Hinterlasse einen Kommentar

Meine letzten 2 Wochen…

… galten mal nur meinem Mann, meiner Tochter und ihrem Freund. Wir haben zu Hause tolle Tage gemeinsam verbracht. Wir hatten so richtig viel Spaß und das Stricken habe ich ein wenig reduziert in der Zeit. Dafür standen Familienspieleabende mit Rommè, viel Baden im Pool, abends am Feuerkorb sitzen und einfach viel schwatzen und über Erinnerungen hängend. Das Wetter war ja auch traumhaft.

Nun hat das neue Schuljahr wieder begonnen. Meine Tochter macht ihr letztes Jahr zur Heilerziehungspflegerin und auch mein Mann darf den Schülern wieder die englische Sprache beibringen. Und ich? Ich darf wieder meiner liebsten Beschäftigung fröhnen, dem Stricken. Natürlich neben Haushalt und Garten. 🙂

Ach ja und dann habe ich in den letzten Tagen noch eine neue Fotokamera bekommen – die Panasonic Lumix FZ38. *verliebt bin*

Liebe Grüße von Asti

Kommentar verfassen

