5 Kommentare

Socken 47/2010

Eine liebe Internetbekannte fragte mich nach Socken, die sie unbedingt mit in den Urlaub nehmen wollte. Sie gab mir ihren Farbwunsch an und so färbte ich den Strang „Lila trifft Türkis“ und dann ging es ans Stricken. Mittlerweile sind die Socken bei der Bekannten gelandet und nun im wohlverdienten Urlaub.

Liebe Grüße von Asti

5 Kommentare zu “Socken 47/2010

  1. Na, da hat sich deine Bekannte aber sicher sehr gefreut, dass sie Socken auf ihren persönlichen Farbwunsch abgestimmt bekommen hat. Die sind schön geworden.
    LG
    Anja

  2. Da hat sich deine Bekannte aber bestimmt sehr gefreut. Schön, sind die Socken geworden. Sind auch meine Farben die ich gerne mag.

    LG Anja

  3. huhu Asti…toll, sehen schön aus….

    liebe Grüße
    Tina

  4. Na die sind ja wirklich wieder wunderhübsch geworden.Überhaupt wars Du ja sehr fleißig in letzter Zeit was ich so sehe.
    Liebe Grüße
    Franzi

  5. ….die farbkombi ist total schön…
    annette

Kommentar verfassen

