Hinterlasse einen Kommentar

Peugeot Tausch

Eigentlich hatten wir nicht vor in diesem Jahr unser Auto abzustossen. Aber oft kommt es ja anders als man denkt.

So war unser Peugeot 307 in der Werkstatt und wir liefen beim Autohändler über den Hof. Auf einmal standen wir vor ihm – einen 6 Wochen alten, ganz frischen Peugeot 308 SW in unserer Traumfarbe und mit allen Ausstattungen, die wir auch haben wollten. Wir ließen unseren „Alten“ mal checken und durchrechnen und dann stand nach einer Probefahrt fest. „Bitte packen sie ihn ein und machen sie eine Schleife drum“.

Tja und Dienstag war es soweit. Wir konnten ihn abholen. Beim Anblick der blitzenden Karosse im Verkaufraum verliebten wir uns noch mehr, als wir schon waren. Stolz fuhren wir ihn nach Hause.

Heute hatte er die erste Sonntagsausfahrt mit uns und auch unser Hund saß hinten stolz wie Oskar. 🙂

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: