Ein Kommentar

Socken 50/2010

Das ist mein 50. Paar in diesem Jahr. Wowww! So viele Paare sind mir inzwischen von den Nadeln gehüpft. Ein wenig Stolz bin ich schon darauf.

Die Socken sind aus Sockenwolle von den Supergarnen. Eine Wolle, die ich gern verstricke, weil das Maschenbild sehr schön gleichmäßig aussieht und die Wolle sich superweich anfühlt.


Supergarne – Aktiv

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “Socken 50/2010

  1. Sehr schön. Bin ja auch bekennender Supergarne -Fan. Deutlich daran zu erkennen das ich eben ein „kleines“ Paket bestellt habe ;).
    LG
    Franzi

Kommentar verfassen

