7 Kommentare

Der Herbst kommt …

und da mußte ein Baktus wieder her. So einen ganz Warmen wollte ich auch noch nicht und so habe ich einen Baktus aus Baumwolle gestrickt. Ich hatte von Katia eine Baumwolle mit Farbverlauf und dann einen leinenfarbene Baumwolle von Catania. Paßte Beides sehr gut zueinander.

Ich glaube das gute Stück trage ich sehr oft im Herbst, wenn der Wind einem um die Nase weht.

Liebe Grüße von Asti

7 Kommentare zu “Der Herbst kommt …

  1. Der Baktus sieht klasse aus!
    LG, coffee

  2. Sehr schöne Farben hat dein Baktus. Sieht gut aus, der wird dir im Herbst sicher gute Dienste leisten.
    LG
    Anja

  3. hej Asti, wunderschön ist er geworden

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  4. Oh wie schön ist der geworden…..Gefällt mir sehr gut, und die Idee mit zwei verschiedenen Knäuel zu stricken, ist gar nicht mal so schlecht….Da hast du mich auf eine Idee gebracht…..grins

  5. Hier gibt es aber sehr viel Schönes zu gucken und zu bewundern. Der Baktus ist wirklich wunderschön – Kompliment!

    Viele Grüße von Mia

  6. Oh, der ist aber schöööön!!!!

    Kommentar meiner Tochter. Kann mich dem nur anschließen.

    LG

    Marion

  7. Dein Baktus ist sehr schön geworden, und die Idee eine KATIA Baumwolle zu verwenden, gefällt mir sehr gut, denn da habe ich mir aus dem letzten Frankreichurlaub auch zwei Knäuel mitgebracht.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

Kommentar verfassen

