4 Kommentare

Socken 51/2010

Mich reizte es schon lange die Fortissima Socka Mexiko Color Landhaus anzuschlagen. Ich habe ja ein paar Knäule davon im Stash und so entschied ich mich für das „Rotkehlchen“. Meine Entscheidung finde ich okay. 🙂

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Socken 51/2010

  1. Gute Entscheidung! Eindeutig. Sehr schöne Socken hast Du da wieder genadelt.
    Lieben Gruß
    Franzi

  2. Moin Asti,
    deine Rotkehlchen gefallen mir sehr gut und dein
    Baktus ist einfach traumhaft schön, genau das
    Richtige für den bevorstehenden Herbst.
    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht Cindy

  3. Eine sehr gute Entscheidung, die Rotkehlchen würden mir auch sehr gut gefallen!

    Dein Baktus ist wunderschön geworden mit dem Farbverlaufsgarn, einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Tina

  4. Deine Socken gefallen mir sehr gut und dein Baktus gefällt mir auch, das richtige jetzt für den Herbst,

    mir sind gleich 2 Baktus von der Nadel gehüpft, zu sehen auf mein Blog

    LG Burga

Kommentar verfassen

