5 Kommentare

Bobby hat einen Bienenstich :-(

Brauche mal Hilfe von Hundebesitzern!!!! Bobby ist vor 30 Minuten in den rechten Oberschenkel von einer Biene gestochen worden. Nun ist es angeschwollen und er humpelt. Er ist total ruhig. Was kann man machen? Wir kühlen nun schon fleißig. Mir tut der arme kleine Kerl so leid!!! 😦

Liebe Grüße von einer besorgten Asti

Advertisements

5 Kommentare zu “Bobby hat einen Bienenstich :-(

  1. Hallo Asti,

    nix kannste machen. Einfach weiter kühlen. Bei den Hunden ist es wie bei den Menschen – es schwillt an, es juckt und dann geht es wieder weg.

    Gute Besserung für den Wuff.

    LG Sammy

  2. Sammy, wir sind froh, denn er hat gefressen und getrunken und so ganz sachte tritt er wieder auf. Der Oberschenkel schwillt wieder ab. Ist nur noch warm. Im Moment schläft er erst einmal. Wir beobachten mal weiter.

    LG Asti

  3. Ach Gott-das arme Hundeschnäuzchen. Aber leider kann man wirklich nur kühlen.
    Gute Besserung weiterhin.
    LG
    Franzi

  4. Hallo armes Wuffchen,

    ich schwöre ja auf die tollen Heilkräfte der Zwiebel – aber ob das einer empfindsamen Hundenase so gut riecht und gefällt? Glaube wohl eher nicht. Kühlen ist aber immer gut und viel Zuwendung und Kraulerchen.

    Gute Besserung und viele Kraulergrüße
    von Mia – vielen Dank an das Frauchen für den netten Kommentar in meinem Blog

  5. Bobby hat den Bienenstich super verkraftet. Gestern Abend ging die Schwellung schon leicht zurück und heute morgen nach dem Aufstehen war er wieder der Alte. Wir waren superglücklich, daß es noch mal so glimpflich abgegangen ist.

    LG Asti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: