9 Kommentare

Ich kann nicht nur Socken ;-)

Am Wochenende hat meine Mutti ihren 70. Geburtstag gefeiert. Das Alter merkt man ihr aber nicht an. Was liegt nun aber nahe, als ein Geschenk zu stricken. So habe ich die feine Regia Hand Dye in ihrer Lieblingsfarbe blau bestellt und dann fing ich an einen Schal zu stricken. Nach dem Abnadeln der letzten Reihe war ich hin und weg von dem Schal. Aber schaut selbst.


Regia Hand Dye 100g – nach einem Muster Falling Water von Ravelry

Liebe Grüße von Asti

9 Kommentare zu “Ich kann nicht nur Socken ;-)

  1. Liebe Asti,
    der Schal sieht wunderschön aus und gefällt deiner Mutti bestimmt sehr. Bei diesem Wetter kann sie ihn ja nun schon fast gebrauchen?
    Diese Wolle mag ich auch sehr, weil sie schön weich anzufassen ist und nicht kratzt.

    Lieben Gruß zu dir von Netty

  2. Klasse gestrickt, Asti
    Ein wunderschönes Geschenk, deine Mutter wird sich bestimmt freuen.
    LG Cindy (Annchen)

  3. Danke für Eure lieben Kommentare. Netty, stimmt es ist schon früh sehr kühl geworden. Aber heute Nachmittag war es dann ja herrlich.
    Ich habe noch ein Knäul der Wolle in lindgrün. Mal sehen, was ich daraus zaubere.

    LG Asti

  4. Schön geworden ist der, da wird sie sich aber sehr freuen.
    LG
    Anja

  5. supertoll. also nun nicht gerade meine farbe aber wunderschön.
    findet
    herzlich grüßend
    der herr k

  6. Da hat sich deine Mutti sicher gefreut. Ein wunderschöner Schal ist das geworden. ich bin begeistert.
    LG
    Franzi

  7. hej Asti, der ist ja super schön geworden, das muster haste toll gestrickt, ich komm hier mit kommentieren nicht nach, sorry….

    lieb Grüßli zu dir
    Tina

  8. Hallöchen Astrid,

    da hat sich deine Mum sicher sehr gefreut.

    Das Muster ist auch wunderschön.

    LG und schönes WE

    MArion

  9. Wunderschön und ganz, ganz fein.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

Kommentar verfassen

