5 Kommentare

Socken 52/2010

Dieses Mal kann ich meine neuesten Auftragssocken zeigen. Einer Kundin gefiel ein Strang von mir und so fragte sie mich, ob ich ihr daraus Socken stricken kann. Biete ich ja auch an bei meinen Strängen im Shop.

Daraus strickte ich dann diese Stinos. Der Strang machte superschöne Ringel.

Liebe Grüße von Asti

5 Kommentare zu “Socken 52/2010

  1. Superschön! Richtig bunte „Frühlings“-Ringel! Paßt ja gut bei dem grauen Wetter!

    LG Sammy

  2. Oh, die sind sehr schön 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  3. Da bekommt Deine Kundin ja wirklich sehr schöne Ringelsocken.Gefallen mir supergut.
    LG
    Franzi

  4. Hej!!!

    Die Socken sehen super aus.

    Schönes buntes Farbenspiel. Genau das mag ich.

    LG

    Marion

  5. Deine Kundin bekommt ein paar wunderschöne Socken. Mir gefallen sie richtig gut, sehr schöne Farben.
    LG
    Annette

Kommentar verfassen

