2 Kommentare

Schönen Sonntag!

Ich wünsche meinen Lesern einen schönen Sonntag!

Da die Sonne uns einen herrlichen Herbsttag beschert, werden wir jetzt zu unserem Bauabschnittsfest im Viertel gehen. Der Spielmannszug unserer Stadt spielt schon. Die Schmalspurbahn auf dem Foto wird dabei unmittelbar vorbeifahren. Ein echt schöner Anblick!

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Schönen Sonntag!

  1. Hallo Ast,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich war auch schon sehr lange nicht mehr bei dir..*schäm*, ich gelobe Besserung.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Fest und einen wunderschönen Restsonntag.
    LG
    Annette

  2. Hallo Asti,
    bei euch im Harz ist doch sicherlich jetzt im Herbst sehr schön. Genau vor 2 Jahren waren wir dort.
    Landschaftlich hat es mir zu dieser Jahreszeit da sehr
    gut gefallen. Die Schmalspurbahn haben wir leider nicht gesehen, aber wir wollen im nächsten Jahr wieder hin.
    LG Cindy

Kommentar verfassen

