6 Kommentare

Socken 56/2010

Als ich das bunte Opal-Knäul in die Hand nahm, sprach es mich erst gar nicht so richtig an. Aber beim Stricken fand ich sie immer schöner!!! Nun sind sie fertig und freuen sich darauf getragen zu werden.


Opal – Brasil – bunt-grün

Liebe Grüße von Asti

6 Kommentare zu “Socken 56/2010

  1. Hallo Asti,
    ja, verstrickt sieht es immer anders aus, als so auf dem Knäuel. Aber toll sind sie, deine Socken. Auch die Kuschelsocken. Sag mal, wioe verstrickt sich denn diese Kuschelwolle? habe ich nämlich noch nicht verstrickt *schäm* Ist sie dicker als die normale?

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, trotz Regens und grüße ganz lieb.
    Netty

  2. Netty, die Softy verstrickt sich sehr gut. Also ich hatte sie gern auf den Nadeln. Ein wenig fusselt sie. Mußt sie wie 6fädige Wolle behandeln. Habe auch weniger Maschen dadurch genommen.

    LG Asti

  3. Ja, die Brasil ist schon eine tolle Kolllektion.Dey auch.Deine Socken sind sehr hübsch geworden.
    Die aus Regia Softy auch. Die Softy nehm ich immer zum Schäfchen stricken 😉
    LG
    Franzi

  4. Die Schäfchen schaue ich schon immer ganz neidisch bei Dir an, Franzi. *schnief* So goldige Kerlchen!!!
    Gestern habe ich Schafpaten bei E*ay ersteigert zum Traumpreis und dann auch noch 3 Knäule.

    LG Asti

  5. hej Asti, die sehen richtig doll schön aus, wie Fasching in Rio….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  6. Ich liiiiiebe Ringelsocken, fragt sich nur warum ich das Knäuel nicht habe 😉
    Die Socken sind wirklich toll geworden, vorallem bei der trüben Aussicht aus dem Fenster
    Ich schicke dir trotzdem sonnige Grüße
    Katrin

Kommentar verfassen

