4 Kommentare

Wollzuwachs

In letzter Zeit ist bei mir viel Wolle neu eingezogen. Ich zeige sie ja immer regelmäßig bei Ravelry. Aber ich kann hier auch gern mal das eine oder andere Knäul zeigen.


Diese Wolle habe ich bei Buttinette gekauft und sie wildert beim Stricken. Das eine Knäul verwende ich für einen KAL bei Ravelry und stricke eine Pimpelliese daraus.


Zwei wunderschöne Zauberbälle sind auch eingezogen. Der Bräunliche soll ein Tuch werden. Es ist die „Schokoladenseite“. Die „Frischen Fische“ werden ein Upstair und der paßt perfekt zu meinem blaunen Anorak.


Die Fortissima Shadow hat es mir sofort angetan. Die Farbbrillanz ist genial. Neben Socken sollen da auch zwei Schals draus werden, die ich Weihnachten verschenken möchte. Diese beiden Farben werden aber noch nachgeliefert.


Mein letzter Kauf ist Opal Schafpatenwolle. Schon lange wollte ich einen Schafpaten haben und dann entdeckte ich bei Ebay dieses supergünstige Dreierpaket und konnte nicht nein sagen.

Nun schwirre im Moment noch um einen Lace-Zauberball Cranberries rum. Dann sollte ich bis Weihnachten genügend zu tun haben. Außer, daß ich noch Lacegarn bestellen muß, um daraus einen Schal für meine Schwiegermutti zum Geburtstag zu nadeln.

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Wollzuwachs

  1. Na langweilig wird Dir in nächster Zeit sicher nicht…
    Schnuckelige Knäulchen sind Dir da zugelaufen.
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. da hast du dir ja richtig was vorgenommen, hab deine Wolle schon bei ravelry bewundert, die Schafpaten gefallen mir am besten….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  3. Die Knäuelchen sind ja alle wunderschön. Und Schokoladenseite und von den neuen Schafpaten hab ich mir heut auch bestellt. *gggg*

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

  4. Wollzuwachs kann nie schaden, Asti. Überhaupt jetzt zum Herbst/Winter nicht, wo so viele wärmende Sachen gebraucht werden. Bin gespannt, wie die Schafpaten gestrickt aussehen.
    LG und ein schönes WE
    Cindy

Kommentar verfassen

