4 Kommentare

Strickkünste 2010

Ich habe dieser Tage auch wieder etwas fertig bekommen. Zum einen sind es mal wieder süße bunte Babyschuhe.

Außerdem entstand dieser grüne Frosch-Baktus. 🙂 Ich habe das erste Mal die Jawoll Magic verstrickt und sie sagte mir sehr gut zu.

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

4 Kommentare zu “Strickkünste 2010

  1. ….oh das ist ein schönes Tuch/Baktus ! Habt Ihr auch einen Jawoll in der Nähe oder verwechsle ich hier was ?

    Die Schuhchen sind auch allerliebst.

    Liebe Grüße von Karin

  2. Hallo Karin!

    Danke für Deinen lieben Kommentar! Die Jawoll ist eine Wollsorte von Lang. Gibt da eine Magic Reihe mit 17 tollen Farbverläufen.

    LG Asti

  3. Boah – der sieht klasse aus! Richtig schön froschig! Wenn jetzt die dunkle Jahreszeit kommt, fällst Du bestimmt überall als Farbtupfer damit auf! KLASSE!

    LG Sammy

  4. Wahnsinn…der ist ja toll geworden!!!!!!!
    Dir richtige Farbe gegen das Schmuddelgrau.
    Liebe grüße
    Fanzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: