Hinterlasse einen Kommentar

Drei am Donnerstag #39

1. Trinkst du ausreichend oder musst du dich zum Trinken zwingen? Und was trinkst du am liebsten? Danke, liebe Tamara, für diese Frage ♥

Mein Tag fängt immer mit einer Tasse Kaffee an. Über den Tag trinke ich dann entweder Cola light oder Wasser mit Geschmack. Am Nachmittag gibt es dann noch mal Tee oder eine Kaffeespezialität. Abends wechsle ich immer mal. Ab und an gibt es auch ein Bierchen.
Denke mal ausreichend trinke ich schon.

2. Gibt es eine Person, die du bewunderst?
Ich bewundere meine Tochter, die in ihrer Ausbildung als Heilerziehungspflegerin so aufgeht.

3. Bist du abergläubisch?
Da kann ich sagen – überhaupt nicht.

Liebe Grüße von Asti

Kommentar verfassen

