4 Kommentare

Freitags-Füller #80

Hier habe ich den Freitagsfüller für diese Woche gefunden.

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde , dann würde ich meiner Tochter und meinem Mann einen Wunsch erfüllen und mir natürlich auch .

2. Unseren Ethanolkamin anzuhaben,  ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino war ich schon lange nicht mehr, aber ich habe noch zwei Gutscheine *freu* .

4. Bügeln müßte ich auch mal wieder, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauche ich eine liebe Umarmung meines Mannes .

6. Im Moment sind einige Sorgen hier zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Weißwurst , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen langen Spaziergang im Wald machen !

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Freitags-Füller #80

  1. Langer Waldspazierg hört sich gut an….perfekt bei dem schönen Wetter.
    Allerdings wird es bei mir ein langer Spaziergang an der Oder werden.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Die Oder hat doch auch was. Da würde ich auch einen Spaziergang machen.

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und strick nicht so viel, damit ich noch nachkomme. 🙂

    LG Asti

  3. Ich habe eben Fotos von meinen neuen Restesocken gemacht, damit ich die nachher zeigen kann.
    Im Moment ärgere ich mich über einen Strang Sockenwolle, die sich beim Wickeln verheddert hat. 😦 Will doch die Socken noch schnell vor der Prinzessin stricken, damit sie mein Mann zum Geburtstag noch rechtzeitig bekommt.

    LG Asti

Kommentar verfassen

