8 Kommentare

Socken 59/2010

Die Restesocken haben mir es im Moment echt angetan. Aber was soll man auch immer mit den angefangenen Knäulis machen? Früher dachte ich ja immer Restesocken sehen nach Restesocken aus. Mittlerweile denke ich eher, sie sehen nach Designersocken aus.

Gestrickt sind sie aus einem Rest Gründl Hot Socks in der Farbe Sahara und einem Rest NKD Wolle in Herbstfarben.

Liebe Grüße von Asti

8 Kommentare zu “Socken 59/2010

  1. Schon bei Ravelry geherzt und hier auch nochmal.

    Die sehen so gar nicht nakch restesocken aus.
    LG Franzi

  2. Die sehen wirklich nicht nach Resten aus! Die hättest Du mir auch als Designerwolle verkaufen können.

    Schönen Sonntag,
    LG Sammy

  3. Also wenn Restesocken so aussehen, wozu brauchen wir noch andere?
    Aber im Ernst, die sind total schön und sehen ganz bestimmt nicht nach Restesocken aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Sunny

  4. Auch wenn es langweilig wird, aber die sehen wirklich nicht nach Restesocken aus 🙂 Die sind absolut gelungen 🙂
    Ich schicke Dir einen lieben Gruß
    Katrin

  5. Wow, die sehen wirklich klasse aus.

    LG Conny

  6. Die Socken sehen garnicht nach Restesocken aus, sehr schöne Farben.
    LG
    Annette

  7. Wunderschön sind die geworden, ganz meine Farben hihi, Restesocken? Das hätte ich aber jetzt nicht gedacht….Hab geglaubt das sei eine Färbung von dir…..

  8. Hallo Asti,

    Deine Socken sehen toll aus – so eben gar nicht nach Restesocken. Restesocken hört sich negativ an – dabei ist es doch die Verwendung von einem Knäuel Wolle, das nicht mehr zu einem ganzen Socken gereicht hat ;-).

    Liebe Grüße vom Harz in den Harz

    sendet Dir Karin !

Kommentar verfassen

