4 Kommentare

Strickkunst – Die Pimpelliese

Eine Pimpelliese wollte ich mir schon lange mal stricken. Dachte aber immer, daß sie nicht fernsehtauglich ist bei den Zacken, die man gleich mitstrickt. Aber damit lag ich falsch, denn nach 2-3 Zacken ist das Muster so in einem drin, daß man damit in Ruhe Filme schauen kann. Ein Buttinette-KAL, der auf Ravelry gerade läuft, ließ mich also zu meiner Pimpelliese kommen.

Gestrickt habe ich sie nach der Anleitung auf Ravelry und ich habe wunderschön weiche Woll-Butt Quattro von Buttinette verstrickt.

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Strickkunst – Die Pimpelliese

  1. Richtig chic finde ich die .
    LG
    Franzi

  2. Deine Pimpelliese gefällt mir gut 🙂 . Sie steht auch auf meiner Tapetenrolle 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Liebe Astrid,

    wunderschön ist Deine Pimpelliese geworden, die Wolle mustert sehr schön am Tuch. Läßt sich wirklich gut beim Fernsehen stricken, anfangs hatte ich da auch erst Zweifel.

    Viele liebe Grüße von Mia

  4. Die Pimpelliese sieht ja traunhaft aus.
    LG
    Annette

Kommentar verfassen

