6 Kommentare

Sonntagsausflug

Wir haben das schöne Herbstwetter ausgenutzt und sind nach Blankenburg zum Kloster Michaelstein gefahren. Dort haben wir einen wunderschönen Waldspaziergang an den Fischteichen gemacht. Das Wetter war traumhaft. Viele Besucher sassen noch draußen und aßen leckeren frisch geräucherten Fisch.

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

6 Kommentare zu “Sonntagsausflug

  1. Sicherlich ein wunderschöner Sonntag. Ein Tag, der lange in Erinnerung bleiben wird. Und Erinnerungen können einem nicht genommen werden.

  2. …danke für die schönen fotos…..
    annette

  3. Sehr schön sind die Fotos vom Sonntagsausflug. Das Wetter ist auch einfach herrlich und lädt zu Ausflügen ein. Hast Du die Nutrias sehen können?

    Viele Grüße von Mia

  4. Dieses Mal konnten wir keine Nutrias sehen. Aber wir konnten schon mal etliche Nutrias beim Fressen beobachten. Sehr putzig sah das aus.

    LG Asti

  5. Sehr schöne Fotos vom Waldspaziergang.
    Vielen Dank für die tollen Fotos.
    LG
    Annette

  6. Herrliche Fotos zu einem herrlichen Herbsttag.
    Das sieht nach einem gelungenen Ausflug aus.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche.

    LG Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: