2 Kommentare

Danke, liebe Sonja!

Ich hatte mit Sonja Wolle getauscht. Mir gefiel ein Zauberball „Fleißiges Bienchen“ so sehr bei ihr und sie hatte sich in meinen Strang „Himmel und Erde“ verguckt. So wurde der Tausch perfekt gemacht. Heute kam nun das süße Päckchen an und ich war ja völlig überrascht, daß Sonja mir noch so eine tolle Nadelhilfe beigelegt hat. Supi!!!! Kann ich natürlich gebrauchen. Die kleinen Cola-Fläschen werden den heutigen Abend sicherlich nicht überleben. 🙂 Danke, liebe Sonja!

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Danke, liebe Sonja!

  1. Hallo,

    da wirst Du doch sihclich bald den Zauberball vernadeln…
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  2. Hihi, freut mich dass dir die Nadelhilfe gefällt….Habe auch heute dein Päckchen erhalten….und was soll ich sagen…….????‘ Der Strang ist wieder mal genial….Bin schon ganz gespannt ihn anzustricken….

Kommentar verfassen

