7 Kommentare

Socken 60/2010

Die 60. Socken in diesem Jahr bekommt mein Mann am Dienstag zum Geburtstag. Aber ich darf sie schon mal hier zeigen. Denke mal, daß er sich freuen wird, wenn sie seine Füßchen wärmen dürfen.


Gestrickt aus „Himmel und Erde“ von Astrid’s Strängen

Liebe Grüße von Asti

7 Kommentare zu “Socken 60/2010

  1. Hallo, ich bin neu bei WordPress und wollte mich einmal vorstellen (:
    Ich blogge über Fimo -eine Modelliermasse- und über Projekte, Ideen und Anregungen mit Fimo (Schmuck herstellen…) , vielleicht magst du ja mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße

  2. Der wird sich schon freuen. Die sind ja schließlich schön und kuschelig aussehen tun sie auch!

    LG Sammy

  3. Na er wird sich ganz sicher freuen. Die sind superschön. LG Franzi

  4. Da wird sich dein Mann bestimmt drüber freuen.
    Die Socken sind sehr schön geworden und die Farben sind richtig toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

  5. Tolle Farben und ein sehr schönes Maschenbild.
    Richtig tolle Socken. Da wird sich der Göttergatte aber freuen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Sunny

  6. Hallo,

    die Socken haben ja eine wuderschöne Färbung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  7. Hallo Astrid,

    super sind die Socken geworden, ganz tolle Farb-Kombi hast du da gefärbt. 🙂

    LG
    Andrea

Kommentar verfassen

