Hinterlasse einen Kommentar

Freitagsfüller #81

Hier habe ich den Freitagsfüller für diese Woche gefunden.



1. Manche Leute haben Vorstellungen, da schüttelt man nur den Kopf.

2. Meine Tochter, sie ist ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche war es noch wesentlich milder draußen und man konnte noch etwas im Garten machen.

4. Am liebsten blogge ich abends, wenn ich auf dem Sofa sitze.

5. Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen, das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste, was ich nächstes Wochenende als Geburtstagspartyessen mache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemülichen Abend , morgen habe ich nur den Kauf einer neuen Waage geplant und Sonntag möchte ich ein ausgiebiges Frühstück mit Ei !

Liebe Grüße von Asti

Kommentar verfassen

