5 Kommentare

Socken 61/2010

Ich verstricke ja sehr gern die Wolle von den Supergarnen. Aus der Aktiv-Serie habe ich ein schönes buntes Knäul verstrickt.


Supergarne – Aktiv – bunt

Liebe Grüße von Asti

5 Kommentare zu “Socken 61/2010

  1. …sind die toll bunt….
    annette

  2. Ich find die Wolle von Supergarne ja auch toll. Dieses Paar ist wieder sehr schön geworden.
    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

  3. Ui, schön bunt. Normalerweise mag ich diese Musterung nicht, aber in den Farben gefällt sie mir richtig gut.

    Ich mag die Supergarne auch total gerne, müsste sie nur mal öfters verstricken *hihi*

    LG
    Sandra

  4. Hallo,

    die Socken sind ja sehr schön bunt. Sie gefallen mir sehr gut.

    Von Supergarne habe ich auch noch was *auf Lager*.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  5. Die Supergarne stricke ich sehr gerne. Kunterbuntes hatte ich bislang aber noch nie. Wäre ja mal eine Überlegung wert. 😉

    LG
    Linda

Kommentar verfassen

