8 Kommentare

Herbstferien ade!

Die Herbstferien sind zu Ende. Leider verging die Woche viel zu schnell. Da mein Mann in der Woche auch noch Geburtstag hatte, war immer was los. Am Wochenende war dann große Familienfeier noch angesagt.

Gestrickt habe ich aber auch in der Woche und so darf ich wieder etwas zeigen.

Diese Socken habe ich im Rahmen eines KALs gestrickt, der in der Opal-Gruppe auf Ravelry lief.


Opal – Regenwald – Prinzessin Tausendschön

Diese Socken sind aus einem Strang von mir.


Astrid’s Stränge – Pink contra Blau Kopie

Liebe Grüße von Asti

8 Kommentare zu “Herbstferien ade!

  1. Ja, die schönen Tage sind leider immer viel zu schnell vorbei…
    Toll sind Deine neuen Socken. Meine Prinzessin ist noch nichtmal auf den Nadeln.
    LG
    Franzi

  2. huhu Asti..wunderschöne Socken hast du wieder genadelt, ich hab sie schon in Ravelry bewundert und mit Herzel versehen….

    sei ganz lieb gegrüßt
    Tina

  3. Hallo Asti,
    ich muss erst Donnerstag wieder arbeiten, bis dahin nur stricken und Hausarbeit:-). Prinzessin Tausendschön finde ich schön ….. aber …. deine Socken aus der selbstgefärbten Wolle sind ja wohl traumhaft, so leuchtend.
    Liebe Grüße
    Moni

  4. Tja wie immer ist deine Färbung wieder mal der Hammer…..mehr kann ich dazu nicht sagen….:)

  5. Hallo Asti,

    ich kann mich hier nur anschließen, die Socken aus der Selbstgefärbten sind einfach der Hammer.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  6. Hallo Asti,
    beide Paare sind sehr schön.

    LG Sunny

  7. Oh die sind aber schön geworden die Prinzessin gefällt mir aber dein gefärbtes finde ich zu schön 🙂
    Grüßle
    Betty

  8. Bei uns beginnen die Herbstferien erst noch, Freitag ist letzter Schultag. Toll hast Du gestrickt, beide Paare sind superschön geworden.

    Liebe Grüße
    Mia

Kommentar verfassen

