3 Kommentare

Besuch von Mr. Ribbel

Heute hatte ich nun auch mal Besuch von Mr. Ribbel. Ich stricke ja an einem Loop in der Knitting-Delight-Gruppe von Birgit Freyer. War auch schon sehr gut voran gekommen und dann entdeckte ich einen Fehler bei der zweiten Wiederholungsrunde. Also alles noch mal auf Anfang!

Dafür habe ich heute wieder mal Färbetag gemacht und es sind sehr schöne Stränge dabei herausgekommen. Nun trocknen sie erst einmal und dann gehen sie zum Shooting.

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Besuch von Mr. Ribbel

  1. Ohje..aber ich weiß wie das ist, mit Fehler hätte man sich nicht wohlgefühlt. Es soll schon irgendwie perfekt sein, wenn man was strickt.
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

  2. Hast Du inzwischen Mr. Ribbel rausgeworfen??? Aber bitte nich zu mir schicken:)
    Zeig doch mal Deine neuen Stränge…
    (Nein,ich bin nicht neugierig)
    LG
    Franzi

  3. Mr. Ribbel habe ich des Hauses verwiesen. Fange den Loop noch mal an, aber mit einer anderen Wolle – einer roten Merino.

    Aber erst einmal ist jetzt der Auftrag zu beenden und dann einen Schal für Weihnachten anzufangen.

    LG Asti

Kommentar verfassen

