Hinterlasse einen Kommentar

Freitagsfüller #83

Hier habe ich den Freitagsfüller für diese Woche gefunden.

1.   Lieber November, werde noch nicht so kalt.

2.   Mein Glas Guinness ist besser als nichts.

3.   Halloween wird bei uns wieder dauernd an der Tür geklingelt.

4.  Tee mit dem Geschmack „Gebrannte Mandeln“  schmeckt im Winter am besten.

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe wie mein Garten immer herbstlicher wird.

6.  Am Wochenende sollen Temperaturen von 16 Grad erreicht werden, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chartshow, morgen habe ich ein leckeres Wok-Essen  geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Wii spielen!

Liebe Grüße von Asti

Kommentar verfassen

