Ein Kommentar

Ein Strang nur für mich :-)

Als ich den Strang hier färbte, da wußte ich es sofort. Das werden Socken für meine Füßchen. Beim Anrühren des Gelbes war ich total begeistert. Ich hatte ein wenig rot mit beigegeben und so wurde es ein richtig warmes Gelb, was sich super macht mit dem Grün und den Blau. Ich glaube, die Socken habe ich oft an. Aber sie müssen erst einmal gestrickt werden. 🙂

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “Ein Strang nur für mich :-)

  1. Na, dann leg mal los! Auf die Socken bin ich auch gespannt 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

