Hinterlasse einen Kommentar

Freitagsfüller #84

Hier habe ich den Freitagsfüller für diese Woche gefunden.

1.   Bis jetzt habe ich noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft

2.   Um etwas richtig zu verstehen, braucht man Klarheit über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge, die man mal zwischendurch geschenkt bekommt, erfreuen mich immer tierisch.

4.   Nächstes Wochenende Zwiebelkuchen selber zu backen;  ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin ist in unserer Gegend nicht so verbreitet.  

6.   Schon länger möchte ich wieder ein wenig Sport auf meiner Wii machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  „Schlag den Star“, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht am Nachmittag eine schöne DVD schauen!

Liebe Grüße von Asti

Kommentar verfassen

