5 Kommentare

Do-To-Liste für den November

Der November bringt ja sicherlich einige Strickstunden mit. Zumindest, wenn ich jetzt gerade rausschaue, weiß ich, daß heute Nachmittag stricken angesagt ist. Weihnachten naht ja auch bald und einige Geschenke müssen fertig werden.

– 2 weihnachtliche Türkränze (Material steht schon fest und liegt bereit)
– Babyschuhe für meinen Shop (vielleicht für einige Kunden ein kleines Nikolausi)
– 1 Paar Opal Socken aus handgefärbt Kunterbunt für mich und 1 Paar für meine Tochter
– 1 Loopy Waves für mich in rot
– 1 Wellenschal, falls die Zeit noch reicht (sonst steht der auf der Dezemberliste)

Liebe Grüße von Asti

5 Kommentare zu “Do-To-Liste für den November

  1. Na langweilig wird Dir nich…das steht mal fest! 😉
    LG
    Franzi

  2. Hallo Asti,
    da hast du ja volles Programm.
    Aber so schnell wie du immer wieder was fertig hast,
    schaffst du es bestimmt.

    Viel Spaß beim Nadeln
    Cindy

  3. Hallo Asti,
    da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen. Wobei meine To-Do-Liste für Weihnachten es auch in sich hat 🙂 Aber es macht ja auch Spaß.
    Liebe Grüße und viele gemütliche Strickstunden wünscht Dir
    Katrin

  4. Na, dann mal ran. Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen. Mehr Zeit müsste man haben, für dieses wunderbare Hobby.
    LG
    Anja

  5. So eine Liste ist auf jeden Fall nützlich und ich wünsche Dir gutes Gelingen fürs Basteln und Nadeln.

    Grüßle von Mia

Kommentar verfassen

